UNIX Timestamp auf dem Webserver senden

  • Hallo zusammen,


    der WebServer erwartet ein Foto mit parameternamen "file" und einen timestamp mit Paratemeternamen "timestamp"
    Das Foto wird zwar hochgeladen, aber ich wüßte nicht wie ich den UNIX Timestamp auf dem Webserver schicke. Ich habs folgendes versucht aber ohne Erfolg:


    Quellcode ausschnitt von meine python code.





    Quellcode Ausschnitt von meinem PHP Code:


    [code=php]$pictureName = $_FILES['file']['name'];


    $timestamp = $_POST['timestamp'];[/php]



    Was mache ich denn falsch


    Dankeschonmal

  • Hallo zusammen,


    wer ist jetzt Fake?


    Exakt das gleiche steht hier schon...


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas ().