nicht hier klicken (test!)


  • Sagemal, was wirdn das hier?

    Du kannst doch nicht zig sinnlose Threads aufmachen, Test hin oder her... also langsam reichts... :-/
    Wenn du ein Problem hast, beschränke dich doch bitte auch auf einen Thread, sonst muss unser grüner Forenmann hier wieder aufräumen.

    ok

    'Hält sich ab jetzt zurück'

  • Hallo linusg,


    Sagemal, was wirdn das hier?

    Du kannst doch nicht zig sinnlose Threads aufmachen, Test hin oder her... also langsam reichts... :-/
    Wenn du ein Problem hast, beschränke dich doch bitte auch auf einen Thread, sonst muss unser grüner Forenmann hier wieder aufräumen.

    Da hilft wohl nur noch der Melden-Button. Und es liegt dann im Ermessen des grünen Forenmanns, den User gleich mitzulöschen - und die dahinterliegende IP gleich mit.

    EDIT: Vom Melden-Button habe ich gerade ausführlichst Gebrauch gemacht. Die Stoppuhr läuft ... TICK ... TACK ...


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (17. Oktober 2017 um 23:48)

  • Hallo linusg,


    Ich weiß, ich sollte das eigentlich ignorieren, wegen don't feed the troll und so.

    Bildschirmfoto_vom_2017_06_02_19_14_26.png

    Scriptkiddie oder Troll?


    Wenn ich heute 13 Jahre alt wäre und hier dabei wäre, würde ich - glaube ich - erst mal den "Großen" zuhören und bei denen lesen... und dann ... LERNEN, LERNEN, LERNEN!


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hallo User_noidea,

    ich mache Dir mal einen Vorschlag...

    Melde Dich mit einem neutraleren Usernamen hier noch mal an. Und lösche meinetwegen Dein aktuelles Profil.

    Stelle Dich im Thread vor. Wer Du bist, was Dich interessiert, was Du gerne mit dem Raspberry Pi machst und machen möchtest.

    Und wir alle vergessen Deinen bisherigen - zugegebenermaßen misslungenen - Auftritt.


    Versetze Dich mal in unsere Lage. Wir sind alle IT-Profis, entweder entwickeln wir Hardware, Software, sind im Security-Bereich oder in Sachen Datenbanken unterwegs, entwickeln als Tüftler oder im Auftrag irgendwelche Lösungen. Ob wir das jetzt beruflich machen oder im eher privaten Umfeld - So richtig Ahnung haben hier schon einige. Und meines Wissens hat dieses Forum die meisten Mitglieder und Forenbeiträge zu den Themen Raspberry Pi (und Arduino) in Deutschland. Quasi geballtes KnowHow.


    Dann kommst Du. Stellst reichlich sonderbare Fragen - obwohl meine mittlerweile stattliche Liste der Absturzursachen finde ich schon recht gelungen. :stumm:


    Wir sind hier überwiegend keine Unmenschen. Und wir sind sicherlich auch sensibel genug, einem Jüngling von 13 Jahren anders zu begegnen als einem gestandenen Erwachsenen. Stichwort Welpenschutz.

    Aber ich denke, es würde Dir gut zu Gesicht stehen, hier erstmal zu lesen. Das habe ich in meinem ersten Jahr hier auch überwiegend gemacht. Es gibt Bücher in der Buchhandlung. Viele Bücher wurden hier im Forum empfohlen. Es gibt Zeitschriften. Online oder im Fachhandel. Es gibt Tutorials. Auch für Anfänger. Da wirst Du bei Null abgeholt und nach Durcharbeiten hast Du meistens noch was verstanden. Und kannst Dich dann in diesem Bereich ohne Tutorial weiterbewegen.

    Wenn Du mit einer Idee nicht weiterkommst, dann zeigst Du uns, was Du versucht hast. Und dann - sei Dir sicher - wirst Du hier kreative Köpfe zum Denken anregen.

    Kopf hoch! :thumbs1: Alle hier waren auch mal 13... :blush: Na ja, vielleicht auch nicht alle. Die 12-Jährigen und die 11-Jährigen noch nicht


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (18. Oktober 2017 um 00:02)


  • wie löscht man sein Profil

    'Hält sich ab jetzt zurück'

  • Hallo User_noidea,



    wie löscht man sein Profil


    Melde Dich mit einem neuen Usernamen an.
    Dann klickst Du mit Deinem Usernamen USer_noidea auf diesen Thread und klickst den Button Melden an. Dann poppt ein Fenster auf. Da wählst Du sonstiges aus. Im Textfeld trägst Du ein

    Code
    Hallo Moderator! Ich möchte mein Profil User_noidea löschen lassen. Ich bin jetzt der User Ganz_jung_und_super_neugierig. DANKE!

    EDIT: Und wenn Du als neuer User wieder eine Frage hast, dann weise bitte auf Dein Alter hin. Dann wirst Du auch altersgerechte Antworten bekommen. Sorry, falls Du jetzt irgendwie irritiert sein solltest.


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (2. Juni 2017 um 20:03)


  • Hallo User_noidea,



    Melde Dich mit einem neuen Usernamen an.
    Dann klickst Du mit Deinem Usernamen USer_noidea auf diesen Thread und klickst den Button Melden an. Dann poppt ein Fenster auf. Da wählst Du sonstiges aus. Im Textfeld trägst Du ein

    Code
    Hallo Moderator! Ich möchte mein Profil User_noidea löschen lassen. Ich bin jetzt der User Ganz_jung_und_super_neugierig. DANKE!

    Beste Grüße

    Andreas


    danke

    'Hält sich ab jetzt zurück'

  • Hallo linusg,


    Ich spiel mal den meigrafd,


    BATSCH!


    aber da hat er Recht:


    BATSCH!
    Ich sage nur Welpenschutz... Vielleicht hat er's nur noch nicht herausgefunden, wie man Beiträge nach dem ersten Abschicken noch überarbeiten kann


    Ansonsten hat Andreas alles gesagt...


    BATSCH!
    Nein! Noch habe ich nicht alles gesagt. :cool: Zumindest nicht :auslachen: jedem :auslachen: alles... Oder möchtest Du, dass ich ab sofort schweige? :bussi2:;)


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • So?

    User_noidea
    war gestern. Es lebe readinguser!

    EDIT: Genug herumgealbert. Ich bin hier raus... ;)

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (2. Juni 2017 um 20:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!