Kamera und 3.5 RPi LCD

  • Hallo

    ich bin neu hier und suche dringend Hilfe weil mir einbißchen Wissen fehlt.

    Ich habe hier ein Raspberry PI 2 Model B V1.1 sowie die Kamera von Raspberry 2.1.

    Jetzt möchte ich gene noch mein 3.5 inch RPi LCD V 3.0 anshcließen und bekomme dort nur noch einen schwarzen Bildschirm.

    Da ich mich mit dem Linux noch nicht so gut auskenne komme ich hier nicht weiter.

    Könnte mir von Euch jemand helfen ?

    Gruß Peter

  • Hallo Peter,

    die Bezeichnung Deines LCD klingt nach einem von waveshare, das ist aber nur geraten.

    Mit welchem Betriebssystem soll denn das Ganze laufen?
    Welches Display hast Du genau?
    Was heißt "anschließen", was hast Du an dieser Stelle gemacht?
    Welchen Treiber hast Du genommen?
    Sonst noch was unternommen?

    Gruß, STF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!