Verzögerung hylafax in der faxrcvd

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    ich habe probleme mit meiner /var/spool/hylafax/bin/faxrcvd
    Wir bekommen ein Fax welches vom hylafax angenommen wird und danach eigentlich weitergeben werden soll.
    Leider geht die Übergabe an die Texterkennung nicht und somit werden keine Daten in die DB gespeichert. Wenn ich das löschen der Datei entferne funktioniert das ganze
    Code Ausschnitt

    Code
    ## Delete unnecessary files
    
    
    rm -f $SHYLAFAX/recvq/*.*
    rm -f $SHYLAFAX/log/*.*
    rm -rf $TMPFAX


    Code ausschnitt Alarmfaxmit Texterkennung

    Meine Frage an euch, gibt es die möglichkeit eine Art Pause im Script zu verbauen, sodass erst nach 10-60 Minuten die Daten gelöscht werden?

    Gruß

    webtp


  • Mhmm, würde das Entfernen der alten Files über ein separates Delete-Skript in Verbindung mit einem Cron-Job lösen. Grüße M.

    Die Daten müssen nach der Übergabe in die Datenbank gelöscht werden. Das kann ich ja nicht mit einen Cron-Job lösen :s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!