Webcam Fotos auf mein Cloud Konto


  • Denjenigen den dir das dropbox_uploadscript anzeigt wenn du es startest, Myloader(undirgendeinelangezahl)


    Wie bitte
    ich verstehe deinen satz nicht ganz


    Ich muss eingeben : Myloader und zb 565 oder was


  • und diesen überträgst dann in dein gestartetes upload script. steht aber auch da :)


    gut habe ich
    da kommt jetzt app folder or full dropbox (a/f) was soll ich wählen


  • hat nicht funktioniert ist keine gültige Fehlermeldung.... Was das "a" drücken? das anschliessende "y"? Was sagt er denn als Fehlermeldung?


    Ja es war eine fehlermeldung
    War nur schon ein bischen müde gestern um 1 uhr in der nacht !!!!!!!!!!
    Es hat nur ein großes FAILD hingeschrieben


  • Das klingt so also wenn sich beim übertragen des keys/secrets ein Fehler eingeschlichen hat.


    mit dem ordener auf meinem dropbox account hat jetzt funktioniert
    aber wenn ich den upload befehl gebe sagt er mir das das verzeichnis nicht vorhanden ist


  • was hast du denn eingegeben? und was sagt

    Code
    ls


    habe folgendes eingegen

    Code
    ./dropbox_uploader upload bild.jpg


    ls sagt:


    bild.jpg Desktop dropbox_uploader.sh ocr_pi.png python_games


  • es muss natürlich

    Code
    ./dropbox_uploader.sh upload bild.jpg


    sein ;)


    Juhu
    Endlich funktioniert mal was - DANKE
    Kannst du mir auch noch zeigen wie mann das ganze automatiesiert


    UNd gleich nioch eine frage


    WEnn das ganze dann fertig ist und ich den pi vom strom trenne und wo anders hinstelle
    woch ich in haben wiill,
    Reicht es dann wenn ich den pi einfach wieder einschalte oder muss ich irgendwas spetieles machen


    Kannst du mir fileicht auch noch erklären wie das ganze mit einem usb stick ohne internet funktioniert


    LG MIKE


  • Keine Antworten mehr ;)

    • Official Post

    Moin, jetzt wo du weisst wie lange es dauert ein Bild zu uploaden, hast du auch den Intervall den du nehmen kannst um ein Bild hochzuladen. Oder du nimmst erst Bilder auf und lädst die dann über nacht hoch. Wenn alles im Autostart ist, kannst du den Pi auch durch die Gegend tragen ;). Die letzte Frage versteh ich nicht.


  • Moin, jetzt wo du weisst wie lange es dauert ein Bild zu uploaden, hast du auch den Intervall den du nehmen kannst um ein Bild hochzuladen. Oder du nimmst erst Bilder auf und lädst die dann über nacht hoch. Wenn alles im Autostart ist, kannst du den Pi auch durch die Gegend tragen ;). Die letzte Frage versteh ich nicht.


    HAllo
    Sry das ich mich nich gemeldet habe war zwei tage weg
    das abloaden hat bei mir zirker 1 sek gedauert
    kannst du mir bitte noch erklären wie ich das so automatisiere das er zb alle 5 min ein bild schießt und das dann da hoch lädt


    Meine letzte frage:
    Kannst du mir bitte auch noch zeigen wie ich das so automatiesieren kann das der pi die bilder nich auf ein dropbox accout läd sondern infach auf einen usb stick


    LG MIke