Vernünftigen Flash player etwa nicht vorhanden?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Doch geht mit gnash !!

    im terminal :

    1 :

    sudo apt-get install gnash // dauert ne weile

    2 :

    sudo apt-get install browser-plugin-gnash

    dann kann man ganz normal mit midori youtube und auch ******* schauen dauert aber bisschen zum laden

    hier noch ein video dazu :

    [youtube]gRXedwXrPh8[/youtube]

  • Gnash funktioniert nicht bei jeder Seite, da es sich bei Gnash um eine freie Implementierung von Flash handelt und punktuell z. B. Funktionen (noch) nicht implementiert sind oder Flash nicht genau so wiedergegeben wird, wie es Flash tun würde.

    Alternativ würde ich mal Chromium vorschlagen, der sollte eigentlich über einen eigenen, gesandboxten Flash verfügen.

  • Chrome gibts für ARM?

    Edit:
    Hab ich mir grad selber beantwortet. Ja gibts seit Chrome 25 auch für ARM

    Edit2:
    Spotifiy geht leider immer noch nicht. Es kommt zwar die Meldung das Flash veraltet ist, aber auch bei "Run this time" sagt die Seite selber das keine Flash installiert ist.
    Schade, aber danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!