WANTED (Alive): 2 Stellen für Freiberufler

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Zitat von "Andreas" pid='297539' dateline='1504100439'


    Ein Kollege hat heute gekündigt. Es ist also wieder was frei...

    Sollte das den neuen Kollegen (und alle, die Interesse haben) bedenklich stimmen, wenn da so eine Fluktuation herrscht ? :s

    /offtoppic:

    FINO (First In, Never Out) gibet auch noch... quasi das [font="Courier New"]cp xyz /dev/nul[/font] in Hochsprachkonstruct Pseudo... :lol:

  • Hi,

    Zitat von "Andreas" pid='297539' dateline='1504100439'


    ...
    Die eine neue Kandidatin fängt am kommenden Mittwoch an. Ein Kollege hat heute gekündigt. Es ist also wieder was frei...


    warum fällt mir dazu spontan jetzt wohl FIFO ein :s
    Andreas: Du bist aber schon noch "auf dem Stack", oder wirst Du demnächst auch per "pop" entsorgt?

    scnr,
    -ds-

  • Hi Dreamshader,

    Zitat von "dreamshader" pid='297563' dateline='1504106742'


    warum fällt mir dazu spontan jetzt wohl FIFO ein :s
    Andreas: Du bist aber schon noch "auf dem Stack", oder wirst Du demnächst auch per "pop" entsorgt?


    Ich bin noch von der FILO-Fraktion = FINO. Von denen sind noch 60% hier. Die haben sich in der ersten und in der zweiten Woche um je 20% reduziert. Seitdem gab es dort keine Änderung mehr.

    daniel: Man versucht Dich telefonisch zu erreichen...


    Beste Grüße

    Andreas
    Automatisch zusammengefügt:
    Hi Zentris,

    Zitat von "Zentris" pid='297561' dateline='1504106545'


    Sollte das den neuen Kollegen (und alle, die Interesse haben) bedenklich stimmen, wenn da so eine Fluktuation herrscht ? :s


    Nö - warum (selber) denken? Man lässt denken...


    Zitat von "Zentris" pid='297561' dateline='1504106545'


    /offtoppic:


    EY! Wir sind hier doch schon sowas von OFFTOPIC... da spielt das keine Rolle mehr...


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (30. August 2017 um 18:27)

  • Hallo zusammen,

    es gibt einige Neuigkeiten:

    Mein Personalberater hat wieder mal jemanden erfolgreich vermitteln können. Das hatte ich ja schon berichtet.

    Unsere Vorturnerin meint aber, dass noch etliche weitere Leute benötigt werden würden. Uns ist zwar nicht so recht klar, für welchen Verwendungszweck sie vorgesehen sein könnten. So sucht man als wieder weiter.

    Zwei neue Profile liegen vor... Somit wäre auch noch Platz für weitere Interessenten...

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hallo zusammen,

    kurzes Update:
    Am Dienstag wurden 9 bzw. 10 sog. Berater entlassen. Am Mittwoch wurde die Zahl auf 15 korrigiert. Am Mittwoch wurde auch die Stelle, für die ich hier die Werbetrommel gerührt habe, besetzt. Nu' is' Einstellungsstop! Mal sehen, wie es sich entwickeln wird. Es bleibt jedenfalls spannend...

    Beste Grüße

    Andreas

    P.S.: Ich bin noch dabei... ;)

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!