Kodi Isengard 15.2 zum Download für Raspi 3

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen,

    auf der offiziellen Seite von Kodi unter realeases finde ich keine Datei die ich mit WinDisk Manger auf die karte schieben kann??

    Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

    Wäre nett wenn mir einer einen Link zukommen lassen könnte.

    Danke

  • Ist denn keiner hier im Forum der mir einen Link zu einem Diskimage für Isengard 15.2 posten kann??

    Oder jemand der mich bitte aufklären kann wieso ich auf der openelec seite das realease nicht finde!!

    Danke und Gruss


  • Ist denn keiner hier im Forum der mir einen Link zu einem Diskimage für Isengard 15.2 posten kann??

    Oder jemand der mich bitte aufklären kann wieso ich auf der openelec seite das realease nicht finde!!

    Danke und Gruss

    Hey,

    also 15.2 ist mittlerweile fast 2 Jahre alt. Auf der Openelec Seite wirst du da leider nicht mehr fündig. Ggf.nur auf anderen Seiten, das kann aber dauern bis du da etwas finden wirst.

    Außerdem würde ich auf 17.x setzten, aus diesem Grund:

    https://www.ifun.de/manipulierte-u…-nutzer-107857/

  • Hi...da ich eine Zentrale datenbank auf einer NAS nutze, müssen aber alle versionen gleich sein..richtig?

    Ändert sich an der advancedsetting datei dann was wenn ich auf allen das neue installiere?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!