Gleiche SD Karte benutzen [von PI3 auf Zero W]

  • Wie es auch schon im Titel steht würde ich gerne wissen ob es möglich ist die SD Karte welche momentan in meine PI 3 läuft einfach so in meine PI Zero W zu stecken (welcher dann natürlich auch so wie der PI 3 mit Ha-Bridge auf der Karte läuft .

  • Moin Yodale,


    Vorschlag: Mach ein Backup deiner Karte oder Clone sie.
    Dann stecke den Clon in deinen Zero.


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.

  • Ich hatte Probleme von Pi2 auf Pi, vielleicht kommt da im Laufe der Zeit doch irgendwas Arm7 Spezielles auf die Karte PiZero ist ja Arm6, Pi auf Pi / PiZero war kein Problem.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk