Recallbox Composite Problem trotz Anleitung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,
    Ich weis im Moment nicht weiter ich habe recallbox letzte Version auf meinem Pi 3 installiert. Ich habe die config gemäß der Anleitung auf Github angepasst und auch die config von recallbox selber auf default gestellt. Jetzt bekomme ich jedoch trotzdem kein Bild nur Ton. Wenn ich beim booten Shift halte kann ich mit Taste 3 auf Composite stellen und habe Bild er fragt auch auch ob es umgestellt werde soll aber Nach Neustart ist's alle so wieder auf HDMI ich habe auch kein HDMI angeschlossenen wenn ich nachträglich HDMI einstecke habe sofort Aufbau HDMI Bild Ton bleibt auf Composite
    Eine retropi Version läuft ohne Umstellung auf Composite möchte aber gerne recallbox nutzen

    Ich habe auch bei google nichts anderes gefunden als das was ich probiert habe.

    Danke für antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!