PyLoad Uploadet.net und Reconnect

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Tag zusammen

    Ich suche bereits seit einigen Wochen nach einer Lösung, aber habe bisher leider nichts gefunden.

    Also, ich "nutze" meinen Py als Downloadserver, naja, ich versuche es. Installation hat super geklappt und alles. Jetzt versuche ich über Uploadet was zu laden und was passiert. er gibt mir nen Fehler aus und geht zum nächsten Download (wenn denn einer vorhanden ist)
    Die Fehlermeldung im Log bringt nicht wirklich viel.

    Code
    83 12.08.2013 15:23:12 WARNING Download failed: filenameblabla.bsp | Unknown error '%s'


    OS ist Raspbian, natürlich aktuell. PyLoad ist ebenfalls die aktuelle Version.


    Zweites Problem ist, dass ich das Reconnect nicht ans laufen bekomme, die zugewiesene IP, die sich im Log findet ist IMMER die gleiche.
    Mein Router ist eine FritzBox 7330.
    Kann mir da jemand helfen?


    Wäre echt klasse, bin mit meinem Latein am ende.. :/

    GRiva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!