Hallöchen!

• Wollt´ einfach mal Hallo sagen, denn ich hab mir Gestern 2 RPi´s bestellt. Und werde auch öfters hier mal was Posten :P
    Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung (bei RS - Components) gedauert hat?

Greez
    danube1 | Florian

• Herzlich Willkommen im Forum! =)

Freu dich nicht so früh, bis jetzt gab es Einige ,die gesagt haben dass es etliche Wochen dauert bis garnicht.
    Wenn du jetzt stornierst und bei Farnell/Elemen14 bestellst hast du den bestimmt in gut einer Woche!

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

• Hmm, das Problem ist nur, das ich bei Farnell keine Möglichkeit, außer als Firma, Zwei Pi's gleichzeitig zu bestellen. Ich Wart mal noch ne Woche oder so, außer RS hat ne Stornierungs-Frist.

Greez
    danube1 | Florian

• Der Weihnachtsmann (bzw. die Post) war da! Bin grad vom netten Postmann aufgeweckt worden, und dachte irgendein Amazon Ramsch sei gekommen. Aber nein! Die RPis warn sind da ! ^^ Zwar in komischen rosa Hüllen, aber das ist auch schon egal. ^^