Home Made Pumpen System Steuern?

  • Hi
    Ich möchte ein Gehäuse das unter den Dach steht kühlen mit "normalen" Wasserkreislauf.
    Wie kann man sowas am besten umsetzen? Wenn es irgend wie geht würde ich am liebsten die Schläuche 4/5 Stockwerke an der Regen rinne nach unten bringen weil es unten Kühler ist und dort ein grössers Wassergefäß nicht stört.
    Das wichtig ist für mich das man logischerweise die Pumpe, Temperatur an verschiedenen stellen messen kann also bevor es oben in den Radiator geht wenn es diesen verlässt und bevor es unten in den Tank geht und in den Tank und wenn es diesen eben wieder verlässt.
    Und natürlich 2 elektrisch zu öffneten Notventile für einen Automatischen Ablassen von den Wasser in der zu/ ableitung bei einen defekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!