Spiele Collection

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen

    Hab eine frage zu retropi. Habe mehrere Videos gesehn wo es statt nur die emulatore wie snes oder nes auch Final Fantasy und Zelda collection gibt wo alle Spiele in einem eigenen Bereich sind wie kann ich auch so was erstellen mit Final Fantasy wo ich alle auf einmal abrufen kann von gb bis ps1

    • Offizieller Beitrag

    Ich find es ja immer wieder toll, dass, wenn die 1-Poster nicht sofort ihre Antwort kriegen, einfach nichts mehr machen. Anstelle seinen Post in verständliches deutsch zu korrigieren wird er wahrscheinlich auf die unfreundliche Userschaft schimpfen.

  • Naja man könnte ihm auch einfach eine Antwort geben.
    Das was er meint ist Hyperpie oder Hyperspin usw. ob diese ganzen Kollektionen in der Emuationstation gehen kp. bei mir werden sie dort nicht angezeigt.
    Es gibt hier viele Fix fertige Sachen je nachdem wie groß deine Speicherkarte ist.
    Einfach mal Google Hyperpie eingeben dann kommst auf die richtigen Seiten . Dies ist dann der Attrac-mode hier musst du dann eigentlich nichts mehr tun.
    Sobald du ein Spiel zb. Super Mario im nes oder snes Ordner hast ist es auch in der Mario Kollektion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!