Parrot sec. OS

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte Parrot os auf meinen RPi 3 drauf machen aber der download auf der download Seite funktioniert nicht.
    Wenn man dann dort auf den link drückt kommt man nur hier hin statt dass es downloadet.
    hat jemand einen anderen weg um an die Datei zu kommen?
    Schonmal DANKE im Voheraus :danke_ATDE:

  • Also der erste Link funktioniert so wie er soll aber das ist nur die lite Version
    Aber die Version die ich brauche ist die 2. und wenn man dort drauf klickt kommt nur der file von der ligt Version

  • Zitat von "NinjabiTV" pid='298928' dateline='1504889287'


    Also der erste Link funktioniert so wie er soll aber das ist nur die lite Version

    und da kommst Du jetzt wie genau noch mal drauf? Steht so nirgends.

    Vielleicht ist es besser, wenn Du erst einmal die Informationen der Seite liest und verarbeitest. Du kannst mit so banalen Sachen wie SHA1/MD5 Hashes nix anfangen, willst aber ein System (Zitat) "Parrot is a GNU/Linux distribution based on Debian and focused on Penetration Testing, Digital Forensics, Programming and Privacy protection." installieren?!? Hmmm.

    Gruß, STF

  • Ich habe mir schon alle Informationen durchgelesen und will mir das OS einfach nur herunterladen.
    aber ich weiß nicht was 416e4896e674846d5789caf141ccc42f parrotsec-3.4-armhf-rpi-1.img.tar.xz anfangen soll. :@
    Und die Version die funktioniert hat kein Desktop nur ne Konsole .

    Einmal editiert, zuletzt von NinjabiTV (10. September 2017 um 12:47)

  • Zitat von "NinjabiTV" pid='299198' dateline='1505040262'


    Ich habe mir schon alle Informationen durchgelesen und will mir das OS einfach nur herunterladen.

    Nur lesen reicht ab einer bestimmten Komplexität nicht mehr. Lass es bitte, wenn Du bereits bei den Grundlagen scheiterst - das ist KEIN SPIELZEUG. Es setzt sich doch auch keiner in einen Flieger und guckt mal, ob abheben geht. Also hoffentlich. Wieso sind so viele der Meinung, alles an elektronischen Geräten ohne Hintergrundwissen beherrschen zu können? Nur weil man mal ne ÄPP auf'm Taschentelefon runtergeladen hat? Grrrrrrr...

    Zitat

    aber ich weiß nicht was 416e4896e674846d5789caf141ccc42f parrotsec-3.4-armhf-rpi-1.img.tar.xz anfangen soll.

    $SuchMaschineDeinerWahl auch kaputt? MD5 SHA1

    Zitat

    Und die Version die funktioniert hat kein Desktop nur ne Konsole .

    Nope. Wenn Du tatsächlich gelesen hättest, wüsstest Du warum: "The RPI images have to be resized before use". Steht mehrfach an prominenter Stelle.

    eod, STF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!