Raspberry PI 3 B über Kodi ausgeschaltet, und nun?

  • Hallo liebe Community

    Ich hab meinen Raspberry PI 3 B, (installiert mit Libreelec und Kodi) über Kodi ausgeschaltet und bekomme Ihn nun nicht mehr an, bin noch absoluter Neuling.
    Es ist nur noch die rote LED an, auch wenn ich die Spannungsversorgung ab und wieder dran mache bleit der Zustand so.
    Kann mir einer helfen wie ich Ihn wieder eingeschaltet bekomme? :helpnew:

    p.S.: Netzwerk geht natürlich auch nicht mehr und auch die Funkfernbedienung nicht.

    Gruß

    Ulli

  • Raspberry PI 3 B über Kodi ausgeschaltet, und nun?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Zitat von "linusg" pid='299952' dateline='1505496500'


    Stecker raus Stecker rein Fertig. Wenn das nicht geht hast du wohl etwas sehr falsch gemacht.

    LG

    Sorry aber da muss ich Dir widersprechen.
    Ich habe Kodi oben links am 0-1 angeklickt und dann ging der Rasperry aus und es war nur noch die rote LED an. Dann habe ich Im die USB-Spannungsversorgung abgesteckt und nach 10 sec. wieder eingesteckt. Seitdem bleibt er in dem Zustand. Alle anderen LED`s sind aus.


    Gruß
    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von JUS (15. September 2017 um 19:45)

  • Zitat von "linusg" pid='299956' dateline='1505497539'


    In Ordnung, dann such dir mal Infos zum Bootvorgang des Raspi raus... Du bist doch "absoluter Neuling" wie kannst du mir dann widersprechen wenn ich sage du hast vermutlich was falsch gemacht?! Und magst du uns noch verraten, wo Strom und Spannung bei dir herkommen?

    OH Oh Sorry, wie kann ich Dir nur als ABSOLUTER NEULING widersprechen. Asche auf mein Haupt.
    Wenn Du sagst das ich vermutlich was falsch gemacht habe MUSS es natülich stimmen, Du warst ja anscheinen dabei und hast es genau analysiert.
    Was soll das, hab ich Dir was getan das Du so antwortest oder sind Neulinge in diesem Forum nur doof für DICH.