WebCoding Forum

  • Hallo,

    ich möchte hier mal ein bisschen Werbung machen:

    Ich habe heute ein neues Forum eröffnet: Das WebCoding-Forum.

    Dieses Forum dreht sich um das Thema Web-Programmierung.

    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere registrieren würde.

    PS: Über eine Partnerschaft mit dem RaspberryPi-Forum würde ich mich sehr freuen, da dieses Forum eins meine ersten Anlaufstellen bei Problemen ist.

    Wer sich mein Forum mal anschauen möchte: Klick

    Die URL ist: https://webcoding.marvnet.de

    Es besitzt außerdem eine Tapatalk-Version unter dem Namen "WebCoding".

    Viele Grüße und :danke_ATDE: ,
    MarvMan

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)

    Einmal editiert, zuletzt von MarvMan (16. September 2017 um 14:12)

  • Hallo MarvMan,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Forum!


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Da passt aber etwas noch nicht so ganz - egal auf welchen Link ich dort klicke kommt z.B. "The requested URL /Thread-willkommen-bei-netcoding was not found on this server."

    Ansonsten viel Glück mit dem Forum!

  • Hallo Hiller,
    Es sollte jetzt funktionieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Automatisch zusammengefügt:
    Hast du dich registriert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Automatisch zusammengefügt:
    Ich freue mich über jeden Nutzer :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)

    Einmal editiert, zuletzt von MarvMan (16. September 2017 um 16:11)

  • So, hab mich mal angemeldet. Könnte ganz interessant werden! Ich werde einfach mal Aktivität und Niveau beobachten und dann schauen, ob ich öfter aktiv werde. Das Design ist toll, geht auch mobil, bitte aktueller halten als hier!!!

    Viel Erfolg! :)

    LG

    PS: WebCoding oder NetCoding? https://webcoding.marvnet.de/showthread.php?tid=2&pid=2#pid2
    PPS: Was hast du gegen AdBlocker? Wenn so ne Meldung im Forum auftaucht bin ich sofort raus!

  • Hallo,

    MarvMan: dass das "Off-Topic" Forum als erstes in der Liste steht, spricht jetzt aber nicht wirklich für den Fokus des Forums, den es lt. Namen haben möchte... Da solltest du mal über die Sortierung der Subforen nachdenken.

    HTML und CSS sind keine Programmiersprachen, sind aber dort einsortiert. Hinterläßt IMHO auch einen komischen Eindruck in Sachen Kompetenz.

    Gruß, noisefloor

  • hallo MarvMan,

    interessant..

    ich tue mich ja sehr schwer mit dem Thema HTML etc .. die vielen Klammern und verwirrende Syntaxe.. bis du spezialist in diesen Dingen das du support geben kannst oder warum sonnst hast du dieses Forum eröffnet ??

    lg Ron

    Einmal editiert, zuletzt von RonS (16. September 2017 um 17:28)

  • Bei der Benutzer-Registrierung gibt es einen Punkt unter "Account Preferences" doppelt: "Private Nachrichten von anderen Benutzern erhalten."

    Gibt es einen Grund, warum Webcoding eine Subdomain von "Marvnet" sein soll? Warum registrierst du hierfür nicht eine eigene Domain?

    Zu guter Letzt, was soll dein Forum besser machen, als bspw. Selfhtml? Ich möchte das nicht schlecht reden, nur wissen welchen Nährwert dieses Board ggü. den üblichen Foren zur Web-Entwicklung bietet und warum es sich lohnt dort registriert zu sein.

    Mfg,

    sls

    “Don’t comment bad code - rewrite it.”

    Brian Kernighan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!