Retropie Stratagus updaten?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Ich habe einen schweren Bug; Die Einheiten lassen sich zwar auswählen, aber nicht befehligen. Ein Maus-Bug! Dieser Bug ist in Starcraft und auch in Warcraft vorhanden, deshalb vermute ich das es das Tool Stratagus ist weshalb dies nicht funktioniert. Update All Packages hatte ich versucht, aber Stratagus ist leider nicht verändert.

    Raspberry Pi 3B
    Raspian GNU/Linux 9.9 (Stretch)
    Kernel: 4.14.98-v7*

  • Zitat von "Turrican2k" pid='300164' dateline='1505648008'


    Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Ich habe einen schweren Bug; Die Einheiten lassen sich zwar auswählen, aber nicht befehligen. Ein Maus-Bug! Dieser Bug ist in Starcraft und auch in Warcraft vorhanden, deshalb vermute ich das es das Tool Stratagus ist weshalb dies nicht funktioniert. Update All Packages hatte ich versucht, aber Stratagus ist leider nicht verändert.


    Vielleicht sollst Du nicht Updates machen, sondern alles zur Vorherigen Version zurückzukehren? Glaube hilft das. ;)

  • Ne, hat nichts etwas gebracht. Am PC läuft Warcraft und Starcraft ohne Probleme über Straragus. Aber am Raspberry kann ich machen was ich will und egal ob Warcraft oder Stargus; Ich kann keine Einheiten befehligen!

    Es wäre interessant zu wissen ob andere auch dieses Problem haben?

    Wurde alles neu installiert!

    Raspberry Pi 3B
    Raspian GNU/Linux 9.9 (Stretch)
    Kernel: 4.14.98-v7*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!