Display für Türsprechanlage

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo
    ich verwende ein Raspberry pi auf dem Doorpi als Türsprechanlage läuft. Im Doorpi Projekt hier wir ein Nextion Dipslay verwendet. Ich verwende bisher ein LED Display 20x4 auf dem Texte anzeige werden.
    Diese würde ich gerne gegen ein RPi-Display B+ - 2.8" Touch- ersetzen.

    Ich habe hierzu ein paar Fragen.

    Welches Display 2.8" Ist für den Außenbereich zwecks Helligkeit am besten geeignet?
    Gibt es einge Möglichkeit die Displayhelligkeit wie beim Smartphon über einen Lichtsensor zu regeln ?
    Damit dies funktioniert muss ich meine Texte ja in einem GUI anzeigen lassen. Das GUI muss bei Systemstart in Fullscreen angezeigt werden. Ist die Möglich?
    Kann ich das Touch deaktivieren?

    Würde mich für hilfe freien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!