Was zockt ihr?

  • Hallo Leute,


    ich zocke viel am Laptop und auch am Pc und wollte mal so in die Runde fragen ob Ihr auch zockt und was Ihr so zockt?
    Ich zocke zurzeit gerne Destiny 2. Kennt Ihr das?
    Welche Ausrüstungen benutzt Ihr so während dem zocken?


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Creomurer

  • Wer sich hier aktiv im Forum beteiligt und eigene Projekte pflegt, hat gar keine Zeit zum zocken :daumendreh2:


    Das einzige was ich hin und wieder mal zocke ist Minecraft, weil mich das intellektuell fordert.
    http://www.forum-raspberrypi.d…ommunity-minecraft-server

  • Ich zocke genügend und zur Zeit bevorzugt PUBG und Sonic Mania.


    In Bezug auf den Raspberry möchte ich auch gern nochmal Parsec auf dem RPi2 ausprobieren, wozu ich einen Thread erstellt habe und ebenso gucken, ob sich nicht nfsiise auf ARM kompilieren lässt.


    Habe zwar meine richtigen PCs und Laptops alle griffbereit, doch langfristig auch mit RyZEN fände ich es toll, wenn man die kleinen Pis als Thinclient verwenden könnte :)

    [font="Courier New"]

    Code
    print("Hallo Welt!")


    [/font]

  • Ich zocke viel und auch gerne. Einzige Voraussetzung: Offline u. (somit meistens) Singleplayer. Das Internet ist das schlimmste was dem Computerspieler passieren konnte. Aktuell steht Divinity original sin 2 ganz oben auf meiner Liste

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Diablo 3- diese Perversion des RGP-Meilensteins Diablo 2, in einem Satz mit geliebt zu nennen, lässt mein Herz bluten. :).

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • STK hat mir vor Jahren ein Freund gezeigt, es hat sich nicht wahnsinnig viel getan aber ich spiele es ab und zu immer noch gerne :)
    Ansonsten bin ich eigentlich kein Gamer sondern Coder, aber SuperTux 2, ein Super Mario Klon hat es mir ebenfalls angetan, finde ich mit jedem Level deutlich anspruchsvoller. Nur wenns länger nicht klappt mit den Leveln kommt der Frust und ich mache wieder ein paar Stunden/Tage/Wochen Pause...


    LG

  • Und wie enttäuscht warst du? Ich fand es ganz schlimm...obwohl die Presse es gefeiert hat

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Quote from "dbv" pid='301174' dateline='1506350450'


    Diablo 3- diese Perversion des RGP-Meilensteins Diablo 2, in einem Satz mit geliebt zu nennen, lässt mein Herz bluten. :).


    Glaube mir, ich hätte liebend gerne mein altes Diablo 2 zurück. Deshalb war ich auch total scharf auf das Necromancer DLC (Da kommen Erinnerungen hoch) :)


    Aber tatsächlich hat es mich richtig gefesselt. So oft habe ich noch kein einziges Spiel in meinem Leben durch gespielt. Alleine dieser "Zwang" bessere Ausrüstung zu sammeln... und der Moment wenn man einen Mob umhaut und dieser Farbige Strahl vom Boden aufsteigt. :P

    Edited once, last by WaldiBVB ().

  • Hallo Lukmied,
    ich zocke gerne Fifa und Battlefield online. Ich finde gerade dass es Online ist, macht es umso mehr Spaß :)
    *Links entfernt von -dbv-*
    Diese finde ich am besten während dem Zocken .
    Ab und zu zocke ich auch an der Playstationkonsole. Doch am Pc habe ich es lieber.
    Gruß Lukmied

    Edited once, last by dbv ().

  • Ich zocke auf Windows gerne Vietcong, das ist zwar locker 10 Jahre alt, macht aber auch heute noch sehr viel Spass und läuft nahezu auf jedem PC.
    Es gibt >500 Karten zum spielen, es kommen immernoch neue hinzu, jeder mit einer IPv4 kann einen dedizierten Server starten und man braucht kein Steam oder ähnliches Zeugs. Geht natürlich auch im Netzwerk gegeneinander oder miteinander.
    Allerdings muss man seine hosts-Datei ergänzen, da die Gamespy-Server nicht mehr funzen.
    Sonst noch GTR2, IL-2 und GTL, aber das sind Simulationen, keine Spiele in dem Sinn.

    EDIT: Operation Flashpoint Dragon Rising (OFDR), aber nur die selbst erstellten Missionen, die orginalen sind Schrott.

  • windoofs, raspbian, osmc und Arduino

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)