Problem: Tapatalk will not work on this forum ...

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr per Tapatalk einloggen. Bin ich der einzige? Liegt das an meinem Handy? Oder wurde diese Funktionalität gestrichen?

    Nach dem klicken auf "Anmelden" auf der Loginseite kommt folgende Meldung:

    Tapatalk will not work on this forum before forum
    admin Install & Activate tapatalk plugin on forum side!

    Wäre klasse, wenn das wieder funktioniert.

    Danke und Grüße, mojopi

  • Bitte bitte lieber DBV.... bleib standhaft... lass dich nicht vom bösen in Versuchung führen.... dieses Dreckstapatalk gehört in den Mülleimer, nicht ins Forum.

    Scnr

    Aber mal ganz im Ernst.... ich hoffe trotzdem, dass wir davon verschont bleiben. Mir würd's nicht gefallen, jetzt auch hier ausspioniert zu werden.

  • Mensch, das sind ja Meinungen.. Interessehalber würde ich ja schon gerne wissen, was ihr damit problematisch seht.. Möchte jetzt aber andererseits auch keinen Shitstorm losbrechen ?

  • Interessehalber würde ich ja schon gerne wissen, was ihr damit problematisch seht.

    Tapatalk trackt alles, was Du am smartphone so ansurfst. Ob es Deine Kontakte, Mails, Anrufe, SMS und GPS-Positionen ausspioniert... ?... weiss ich nicht, aber die Tatsache, dass es mich trackt lässt mich das befürchten. Und soweit mir bekannt ist, liest das Foren-Modul alle accounts des Forums. Wenn Du allerdings Google, Facebook und/oder Whatsapp nutzt, brauchst Du Dir eigentlich sowieso keine Gedanken mehr über Tapatalk machen... dann hast Du Deine digitale Privatspähre sowieso schon längst aufgegeben. Ich melde mich in Foren, die Tapatalk unterstützen, jedenfalls nicht mehr an und schreibe da auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!