Hallo,
ich habe das Problem das ich meinen Pi als DNS Server mit Pi-Hole nutze und zusätzliche Software wie PhpMyAdmin, die auch eine Weboberfläche hat, nach der Installation nicht per Browser aufzurufen sind. Wenn ich in den passenden Pfad navigiere mit dem Internet Browser erscheint eine blanke Seite ohne Fehlermeldung. Das gleiche Problem habe ich auch mit nagios3.
MFG
Steven