Soooo meine lieben! Endlich haben wir eine Lösung die sich wahrscheinlich ganz gut sehen lassen kann
Wenn nun alte Links aufgerufen werden, wird im besten Fall direkt der Thread angezeigt und wenn nicht, dann wird es mehrere Treffer geben
Bei unseren bisherigen Tests hatten wir noch keinen Fall wo kein Treffer rausgekommen ist...
Wie haben wir nun eine Lösung gefunden? Na ganz einfach, beim Kaffee trinken
Ich hatte mit nem Kollegen geplauscht und er hatte mir dann den entscheidenen Hinweis gegeben wo ich noch schauen könnte
Gesagt getan und zak gab es innerhalb weniger Tagen eine Lösung des Problems :)
Die aktuelle Lösung sieht so aus, dass wir eine alte Datenbank Tabelle für die SEO Daten für Google anzapfen. In dieser Tabelle stehen die Threads + die URL
Somit konnte ich die aktuelleAbfrage ganz gut anpassen und mit htacces und Modrewrite wird nun der Nutzer direkt auf eine neue Seite im Forum verwiesen (wenn es mehrere Treffer geben sollte).
Wir haben das Plugin bereits hier installiert und werden erstmal schauen, ob es evtl weitere Probleme gibt oder ob das schon eine ganz gute Lösung ist...
Wenn echt was auffallen sollte, dann schreibt und über diesen Thread oder uns per PN an
viele Grüße
Turael