Zeit Danke zu sagen!

  • Hey Forenteam,


    Ich glaube es ist an der Zeit danke zu sagen :)


    Es ist echt spitze, was ihr in der kurzen Zeit schon wieder auf die Beine gestellt habt.

    Die neue UI sieht echt gut aus, sowohl Desktop als auch Mobil.


    Die kleinen Startschwierigkeiten sind normal, aber im großen und ganzen läuft es doch alles schon sehr rund!:thumbup:


    Macht weiter so, schönen Tag der deutschen Einheit.


    PS: Macht mal ne Pause:lol:


    mfg

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Hallo Forenkümmerer :shy:,


    ich kann mich den Worten raspbbastlers nur anschließen. Es gehört eine Menge Fleiß und Idealismus dazu, ein solches Forum auf die Beine zu stellen und vor allem den reibungslosen Betrieb aufrecht zu erhalten! Ich möchte gar nicht wissen, wieviele (bzw. wenige) Stunden Ihr die letzten Tage geschlafen habt! Herzlichen Dank von meiner Seite und stellt jetzt mal Kaffeetassen und Colabüchsen beiseite und gönnt Euch ein wenig Schlaf!


    Herzliche Grüße


    schnasseldag

  • Quote

    VIELEN DANK für das Update. Klar was neues ist zunächst immer fesselnd. Aber das macht einen richtig guten Eindruck und viel Spaß

    Wie auch schon im Artikel, mag ich mich hier auch nochmals anschließen um Danke zu sagen an alle,

    die hier sicherlich einiges an Zeit invistierten um das Update umzusetzen.

    Vorallem auch an @ps915 der hier (wie ich das mitbekommen habe) den Server zwar zur Verfügung stellt, aber selbst nicht mehr wirklich aktiv ist.

  • Auch ich möchte mich bei ps915 & Co ausdrücklich bedanken! :thumbup:


    War erst überrascht als das Forum am Sonntag geschlossen wurde, und geschockt dass es evtl. einige Tage offline sein könnte - was soll ich dann nur mit meiner Freizeit anstellen =O


    Um so glücklicher bin ich nun dass es nur zwei Tage offline war :love:


    Geduldig hoffe ich jetzt noch auf ein paar Anpassungen ;)

    • Official Post

    Danke euch! Ja, so in etwa war es. Nachdem es wieder live war, habe ich sämtliche Flaschen und Schüsseln weggeräumt und wir haben zusammen noch ein letztens symbolisches Bier getrunken und sind schlafen gegangen.


    Aber ich denke um all die kleinen Problemchen noch zu beseitigen (auch das große URL Problem) werde ich mir noch ein paar Nächte um die Ohren hauen.


    Aber wie gesagt, schließen, weggeben oder verrotten lassen werde ich das Forum niemals. 8o

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Die kleinen Startschwierigkeiten sind normal, aber im großen und ganzen läuft es doch alles schon sehr rund!:thumbup:

    Klein ist relativ. Ich konnte mich im neuen Forum nicht einloggen. Erst die Hilfe von Phillip brachte mich erneut hier rein.

    Nochmal ein Dank dafür.

    Hey Forenteam,


    Macht weiter so, schönen Tag der deutschen Einheit.


    PS: Macht mal ne Pause:lol:


    mfg


    Und wie ich gerade bemerke, funktioniert das Zitieren hier nicht wie gewöhnt. Ich hatte nur den ersten Teil als Zitat angewählt, bekomme aber 3 gestückelte Zitate angeboten.


    Danke nochmal

    • Official Post

    Die kleinen Startschwierigkeiten sind normal, aber im großen und ganzen läuft es doch alles schon sehr rund!:thumbup:

    Beitrag suchen und auf Zitieren klicken, dann ist der komplett ausgewählt. Danach einfach Passagen löschen!

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    • Official Post

    Gestückeltes Zitat

    Einfach komplett zitieren, Quelltext anmachen, Zitat kopieren und wieder betreffende Zeilen löschen

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Hat eben nicht funktioniert. Den Beitrag wählte ich zum zitieren aus. Beim löschen von Textpassagen, hatte ich auf einmal den zitierten in drei Stücken vorliegen. Ich kenne WoltLab seit einiger Zeit sehr gut vom https://www.forum64.de/, weshalb ich eine Fehlbedienung nahezu ausschließe.

    MfG

    • Official Post

    Okay, dann ist es ein WBB Bug?! Da kann ich wenig machen.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.