Raspbmc Windows Netzwerk

  • Hallo zusammen :)
    Ich habe Raspbmc bei mir und bei meiner Freundin Instaliert auf einen Raspberry.
    Bei meiner Freundin kann ich don der Windows Freigane aus auf den Pi zugreifen per IP
    Bei mir ist dies nicht möglich ? wie kann das sein ?

    Kann mir jemand Helfen

  • Jetzt bin ich bei dir! :P

    Schau mal in den "raspbmc settings" über das Menü nach, ob die entsprechende Option aktiviert ist. Dort solltest du die Möglichkeit haben das Home-Verzeichnis per SMB (Samba) freizugeben.

    "The best way to predict your future is to create it!"

  • Genau das sollte es sein... Wenn die durch das Hauptmenü blätterst siehst du ein unter dem Menü das raspbmc Logo, dort bist du richtig! ;)

    "The best way to predict your future is to create it!"

    Einmal editiert, zuletzt von s-e-a (30. Oktober 2012 um 14:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!