Umzug von Openelec auf Libreelec, hyperion.config probelm...

  • hallo Com.

    wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich von Openelec auf Libreelec umgestiegen.

    Nur leider funktioniert mein Ambilight nicht mehr.

    Ich wollte meine alte config nutzen und habe sie in den Ordner service.hyperion geschoben. und die hyperion.config.josn.sample gelöscht!

    Ich habe hyperion aus dem Aden installiert und zu guter letzt auch über Terminal am Mac.

    Es will einfach nicht leuchten:(

    habe ich die config falsch abgelegt?

    Mit freundlichen Grüßen aus MV

  • Umzug von Openelec auf Libreelec, hyperion.config probelm...? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!