Ambilight für HDMI Splitter läuft 10min und danach liegt keine Bild mehr am Grabber an.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ambilight für HDMI Splitter läuft 10min und danach liegt keine Bild mehr am Grabber an.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Vllt. Mal die Kabel tauschen.. Oder ein Wackelkontakt?

    Wenn das nicht hilft, dann einen anderen Splitter kaufen bzw. Dem Verkäufer das schildern und um Kulanz bitten.

    Mfg

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Hallo

    neue Splitter ist heute gekommen, das Problem ist geblieben.

    Habe aber das Problem gefunden, ich habe die Stromverbindung zum Grabber deaktiviert, läuft jetzt seit 4h problemlos.

    Jetzt sind die Farbwerte darn, könnt ihr mir euer Farbwerte mal schicken?

  • EDIT:

    Probiere mal bitte folgende Werte.

    Beachte bitte, dass du das nicht alles copy and paste in die Config übertragen kannst. Du musst jeden Wert händisch reintragen

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!