Tinkercad Circuits - Schaltungen aus Tinkercad Circuits an Eagle übergeben

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin,

    nachdem Autodesk ja bereits im letzten Jahr CadSoft (und damit den Hersteller der bekannten Eagle Software) übernommen hat scheinen die Köpfe bei Autodesk alles dran zu setzen die Welten zu vereinen und unter dem Autodesk Dach sinnvoll zusammen zu führen.

    Jetzt ist es auch möglich die Schaltungen, die man in Tinkercad Circuits entworfen und getestet hat, direkt an Autodesk Eagle zu übergeben. Dazu wurde eine neue Export Funktion in Tinkercad Circuits eingebaut, die die erstellten Schaltungen direkt in das Autodesk Eagle Format übergeben kann.

  • Tinkercad Circuits - Schaltungen aus Tinkercad Circuits an Eagle übergeben? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!