tor gateway per lan

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • hallo euch. ich hoffe sehr, dass sich hier einer meiner erbarmt. ich suche schon seit geraumer zeit ein tutorial das mir erklärt, wie ich auf einem raspberry 1 ein torgateway erstelle. zwar fand ich diverse tutorials wie man so etwas realisiert, leider geht es da immer nur um die konstellation raspi/accesspoint per WLAN. ich aber möchte ein gerät per LAN ins tornetz bringen. nach diversen versuchen bin ich echt gefrustet und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    vorhanden ist:

    rpi1

    usb2ethernet

    viele grüße

    :helpnew:

    Einmal editiert, zuletzt von rosetta (18. Oktober 2017 um 00:57)

  • zu meinen Anfangszeiten habe ich das auch mal gemacht mit dem Raspberry b+ und das ohne W-LAN. Ich meine das war mit TOR und Privoxy oder so. Mich würde es auch interessieren ob es noch möglich ist den Pi als ¨Tor Gateway¨ zu verwenden und das ohne W-Lan.


    P.S.: hab hier mal was gefunden evtl. hilft das ja weiter https://www.sixkiller.org/giga/rasberry-…i-installieren/

    Wäre cool wenn einer der mehr Ahnung hat sagen könnte ob das hier funktioiniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Snowplay (14. Oktober 2019 um 13:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!