Woher die Grünen Smilies?

  • Ja, das ist Auflage der neuen Bundesregierung. Gelbe, grüne und schwarze (die werden aktuell noch erstellt) Smilies müssen nach Abschluss der Regierungsbildung in deutschen Onlineplattformen angeboten werden.

    In Folge dessen müssen die Varianten, die nicht geschlechtsneutral oder die Annahme eines Geschlechts, einer ethnischen Herkunft oder einer Hautfarbe zulassen könnten, für alle Minderheiten und Minderheiten die sich noch in der Gründung befinden, angepasst werden.

    Oh ...

    Ach so ... es ging um die Smileys hier und nicht die von Telegram, Whatsapp und Co. ... ;)

    .NET-, Unity3D-, Web-Dev.
    Mikrocomputer-Hobbyist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!