Woher die Grünen Smilies?

  • Hi,


    Woher hat das Forum eigentlich diese Grünen Smilies? Sind die selbst gestaltet oder habt ihr die gedownloadet? Gibt es die irgendwo zum Download?


    Ich würde mich nämlich für sie interessieren 8o

    Meine Website: MarvMan.me


    (:Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen (:



    Vielen Dank! (:

  • Ja, das ist Auflage der neuen Bundesregierung. Gelbe, grüne und schwarze (die werden aktuell noch erstellt) Smilies müssen nach Abschluss der Regierungsbildung in deutschen Onlineplattformen angeboten werden.


    In Folge dessen müssen die Varianten, die nicht geschlechtsneutral oder die Annahme eines Geschlechts, einer ethnischen Herkunft oder einer Hautfarbe zulassen könnten, für alle Minderheiten und Minderheiten die sich noch in der Gründung befinden, angepasst werden.


    Oh ...

    Ach so ... es ging um die Smileys hier und nicht die von Telegram, Whatsapp und Co. ... ;)

    .NET-, Unity3D-, Web-Dev.
    Mikrocomputer-Hobbyist.