Plex server findet Ordner mit Filme nicht !

  • Hallo,

    ich bräuchte Hilfe, hab einen Plex server eingerichtet auf der PI!

    Nun findet Plex die externe Festplatte, aber die unter Ordner werden nicht

    eingebunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Squalo

  • Hallo dbv,

    danke das könnte funktionieren, wie gesagt Festplatte wird in Plex angezeigt, nur dir ganzen Ordner nicht.

    Mal schauen.

    Danke

    squalo

  • Ich kenne Plex nicht genau, was passiert denn wenn du auf die Platte klickst?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hallo,

    wenn ich in Plex Filme hinzufügen mache dann seh ich 1 x Festplatte und der Ordner unter Pi ist media-pi-Festplatte.

  • Hier mal ein paar infos:

    /dev/sda1 /media/pi/My\040Book fuseblk rw,nosuid,nodev,relatime,user_id=0,group_id=0,default_permissions,allow_other,blksize=4096 0 0

    .......................

    pi@raspberrypi:~ $ df -l -h

    Dateisystem Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf

    /dev/root 29G 4,7G 23G 18% /

    devtmpfs 460M 0 460M 0% /dev

    tmpfs 464M 93M 371M 21% /dev/shm

    tmpfs 464M 13M 452M 3% /run

    tmpfs 5,0M 4,0K 5,0M 1% /run/lock

    tmpfs 464M 0 464M 0% /sys/fs/cgroup

    /dev/sdb1 42M 21M 21M 51% /boot

    tmpfs 93M 0 93M 0% /run/user/1000

    ...............................................................

  • Wie hast du denn die Platte gemounted? Manuell? über irgendein menü?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hi,


    hier ist bereits ein Thema zu meinem Problem. Also nochmal, ich möchte meine Dateien auf Plex scannen. Die Festplatte wird zwar erkannt, aber es lassen sich die Unterordner nicht öffnen, so dass ich die jeweiligen Ordner auswählen kann.