raspi zero w & 10a netzteil

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • der ... unbrauchbare E-Tipps gibt oder Unfug schreibt

    du hast ja recht.

    Der User muß aber auch 'Medien-Kompetenz' erwerben und nicht alles glauben, was er liest. Mit der Zeit lernt er, welche Autoren in welchen Gebieten Bescheid wissen. Vieles veraltet auch. Der User muß Quellen vergleichen können und deren Seriosität einschätzen können. Und das kommt nicht von heute auf morgen.

    schönen Gruß, kle

  • stimmt, hier sind aber schon viele aufgeschlagen deren PI abgeraucht sind weil falsche Hardware mit falschen Tipps genutzt wurden und viele können das nicht abschätzen.

    Deswegen mein Appell an Gnom etwas zurückhaltener zu sein leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Der letzte Gnom den ich las:

    https://www.mikrocontroller.net/topic/439021#5207609

    Zufall oder wenigstens konsequent?

    Wenn einer sein Leben oder das Leben seines PIs riskiert ist es ja nicht zu verhindern, aber andere sollten halt zumindest gewarnt werden.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • ps915 29. Januar 2024 um 18:48

    Hat das Label Zero W hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!