Showtime rpi bin

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ich will Dir nichts unterstellen, aber im allgemeinen ist es unklug, irgendwelche Binaries aus Quellen auszuführen, bei denen man weder die Integrität prüfen kann noch nachvollziehen, ob die Quelle vertrauenswürdig ist. Als Ausnahme sehe ich da eine VM, auch wenn hier die Möglichkeit eines Ausbruchs oder Kommunikation mit dem Hostsystem besteht. (gelle sls ...)

  • ja vill aber steige einfach net dabei durch wie ich die deb erstellen kann ... Ich mein kannste mir ja kurz erklären falls du da nen tutorial hast,bzw kannste ja auch selbst compelieren mir egal ^^ is ja nur für wen ders brauch...

    Wollte eig auch noch berryboot mit meinen kernel-headers uploaden aber falls kein bedarf herrscht lass ich es auch bleiben, hab eh keine gute inet upload zz ^^

  • Ehct ksras! Gaesems eneir Sdiute eeinr Uisieanrevtt , ist es nciht wtciihg , in wecelhr Reolefgihne die Bhtcausebn in eneim Wort sind , das eingize , was wihctig ist , ist dsas der estre und ltetze Bbcashtue an der rceigthin Pitosion snid . Der Rset kann ein tlaetor Biesoldnn sein , tdtreozm kann man ihn ohne Pmbleroe lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!