Google-Index, der User jar und 4G+

  • Moin zusammen,

    ich wollte eben mal schauen, wie der Googlebot so vorangekommen ist. Naja, wird langsam. Aber etwas amderes, wie ich finde sehr erstaunliches, ist mir aufgefallen: in der Mobilen Googlesuche gibt es dort, wo sonst eigentlich nur Navigationslinks stehen, ist ein Direktlink zum Profil des Users jar :conf:

    Ehre, wem Ehre gebührt.

    Und noch etwas, komplett unrelevantes: Auf obigem Screenshot ist zu sehen, dass die Mobile Verbindung 4G+ ist. Das ist insofern erstaunlich, da ich zu dem Zeitpunkt in einer U-Bahn in Hannover saß, und bis dato gar nicht wusste, dass es diese Verbindungsgeschwindigkeit gibt, geschweige denn, dass mein Smartphone diese unterstützt.

    Zum Glück ist das hier Off-topic ;)

  • ja(r) ist schon komisch

    ich finde ja gut das jar ein Dateiformat ist :)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!