Google-Index, der User jar und 4G+

  • Moin zusammen,

    ich wollte eben mal schauen, wie der Googlebot so vorangekommen ist. Naja, wird langsam. Aber etwas amderes, wie ich finde sehr erstaunliches, ist mir aufgefallen: in der Mobilen Googlesuche gibt es dort, wo sonst eigentlich nur Navigationslinks stehen, ist ein Direktlink zum Profil des Users jar :conf:

    Ehre, wem Ehre gebührt.




    Und noch etwas, komplett unrelevantes: Auf obigem Screenshot ist zu sehen, dass die Mobile Verbindung 4G+ ist. Das ist insofern erstaunlich, da ich zu dem Zeitpunkt in einer U-Bahn in Hannover saß, und bis dato gar nicht wusste, dass es diese Verbindungsgeschwindigkeit gibt, geschweige denn, dass mein Smartphone diese unterstützt.


    Zum Glück ist das hier Off-topic ;)

  • ja(r) ist schon komisch


    ich finde ja gut das jar ein Dateiformat ist :)

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)