Liste der seltsamsten Programmiersprachen

  • Hallo zusammen,


    ebenfalls bei der Suche nach was ganz Anderem habe ich das hier entdeckt: Liste der seltsamsten Programmiersprachen.


    Was mir hierbei jetzt doch sehr seltsam vorkommt, gestern bin ich (na ja, auch bei der Suche nach was ganz Anderem) über eine Programmiersprache gestolpert, bei der in Hoch-Lateinisch programmiert wird. Cäsar hätte sein wahre Freude dran gehabt.


    Ich hoffe sehr, dass sich keiner berufen fühlt, ein Tutorial für eines dieser Programmiersprachen zu schreiben.



    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hi Dreamshader,


    jetzt sag bloß, die hatten damals noch keinen "RUBUS IDAEUS Pi"? Das empfände ich jetzt als sehr seltsam...


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Die Himbeere war zwar damals schon bekannt, in den Ceasars Salad hat sie es trotzdem nicht geschafft, vom Ceasars Palace ganz zu schweigen.....komisch :denker:

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.