Tausche

  • Hallo,


    tausche unbenutzten Fahrroboterbausatz von Augustini (Neupreis über 500,-€) mit etwa 70 Zeitschriften, VHS Kassetten und CD (Umfang etwa ein Umzugskarton) gegen neuen Raspberry 3 B. Selbstabholer wird bevorzugt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pofoklempner

    Ein Blitz, ein Knall, ein Schrei, mit dem Raspi ist es vorbei !!!

    Edited once, last by pofoklempner ().

  • Hallo Meigrafd,


    einen aktuellen Link habe ich im I-Net nicht gefunden. Fotos sind möglich, es muss aber erst einmal der Akku der Kamera geladen werden. Das Auto wird per Infrarot ferngesteuert, hat mit L292 gesteuerte Motoren und PIC-Microcontroller zur Befehlsumsetzung. Die Batterien für die Fahrmotoren und den Fernsteuerempfänger sind getrennt. Ich hoffe, das reicht für den ersten Überblick. Einen VHS-Recorder habe ich leider nicht mehr, wohl aber noch an die 20 Kassetten.


    Mit besten Grüßen

    Pofoklempner


    PS: Der Pacman von 2012 läuft immer noch!!!

    Ein Blitz, ein Knall, ein Schrei, mit dem Raspi ist es vorbei !!!

  • ..........................

    Edited once, last by flyppo ().