CPU/Sys-Infos

  • Quote from "meigrafd" pid='295449' dateline='1502810422'


    Ließ doch noch mal den von dir zitierten Beitrag.... Da sind 3 Code-Blöcke, der erste enthält einen Befehl wo dann der 2.Code-Block eingefügt werden soll :fies:


    Die Datei niemalsnie manuell editieren! immer nur über den im 1.Code-Block erwähnten Befehl!


    Man muss ich gerade blöde gewesen sein *grml* war so easy
    Trotzdem Danke

    Ich bin noch Neuling mit Raspbian / Linux.
    Raspberry Pi 3, Raspbian Stretch (Pi-Controle, Pi-Hole, http-Server, ftp-Server, psyBNC)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • Leider scheint es keinen gültigen Link mehr zu geben, über den das PHP-Script bezogen werden könnte.

    Ist es möglich, das Script z.B. hier im Klartet für cut'n paste zu hinterlegen?