WünschDirWasForum

  • Keine Ahnung wann es genau war - aber mein Bookmark zu diesem Forum meldete sich irgendwann immer mit WünschDirWasForum. Eben habe ich einen neuen Bookmark erstellt und und es meldet sich wieder in der alten bekannten Form Deutsches Raspberry Pi Forum. Scheint so als hat da mal jemand etwas rumgespielt. Leider ist mein Wunsch zu 6 Richtigen nicht in Erfüllung gegangen :no_sad: ... dbv :lol:

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


  • Leider ist mein Wunsch zu 6 Richtigen nicht in Erfüllung gegangen

    ja 30 Jahre nicht Lotto hat mich zwar auch nicht reich gemacht, aber 30 Jahre keine Blöd Zeitung hat zumindest meine erste Canon 1D finanziert :)

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Gebet eines Gläubigen:

    Quote

    "Lieber Gott! Kannst Du mich nicht mal im Lotto gewinnen lassen?"

    Stimme aus dem Äther: "Mein lieber Günther! Wenn Du willst, dass Du im Lotto gewinnst und ich Dir dabei helfen soll, dann musst Du den ersten Schritt tun. Füll' endlich diesen verdammten Lottoschein aus! Damit ich Dir überhaupt mal helfen kann!"

    So vernommen aus einer Solinger Gemeinde ca. 2009 / 2010.


    Beste Grüße


    Andreas


    P.S.: Ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal Lotto gespielt. Damals (um 1980 herum) hatte ich auf einem VC-20 ein Lotto-Zahlen-Programm geschrieben. Mein damaliger Schulfreund hat die Zahlen verwendet und immerhin doppelten Einsatz zurückbekommen. Dann dachte ich mir, dass mein Glück hoffnungslos ausgespielt sei - und habe es danach kein weiteres Mal probiert. Und wohl sehr viel Geld gespart.

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Eigentlich ist dies ein ebenso unpassender Ort danach zu fragen, wohin ich eigentlich mit meinen Gedanken ("Oh, Amazon Key. Ich bin gespannt auf welche absurden Ideen die Raspi-Leute kommen :-) ") und die Neuigkeiten des Tages ("Neuer Firefox") einfach mal loswerden kann, ohne dafür nun einen gesondertes Thema zu öffnen.


    Habe ich also irgendwo hier mal einen "Kurzmeldungen" (o.ä.) Sammelthread verpasst oder ist dies nicht gewünscht?


    Unpassende Grüße

    Renão

    .NET-, Unity3D-, Web-Dev.
    Mikrocomputer-Hobbyist.