Babyphone als Geschenk

  • Hey Leute

    Da meine Schwester vor kurzem Mama geworden ist, möchte ich ihr etwas kaufen dass sie auch wirklich gebrauchen kann bzw. etwas, das mit dem Baby zu tun hat. Ich dachte da z.B. an ein Babyphone mit Kamera (siehe hier LINK ENTFERNT) oder etwas in der Richtung

    Denkt ihr dass so etwas ein passendes Geschenk wäre, was würdet ihr an meiner Stelle schenken?

    Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen

    LG

  • Hi escape,


    wenn Du das bis Weihnachten auf einem RPi noch umsetzen willst, dann darfst Dich aber ganz schön sputen!(;


    Sowas läuft im fliegenden Aufbau schnell, aber für einen guten WAF (women's acceptance factor) braucht man dann ein (schönes) Gehäuse! Auch die Software benötigt dann noch den entsprechenden Feinschliff, um sich von dem China-Dreck aus Deinem Link positiv abzuheben.


    schlizbäda

  • Ich glaube nicht das der das bauen will. Bis jetzt sieht das auch eher nach Werbung aus :denker:


    Edit: Ist es auch. Wenn man auf den Link klickt - kommt kein direktes Produkt - hätte man auch am Namen sehen können. Deswegen fliegt der Link weg und hier ist zu

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.