Störsignale auf GPIO Leitungen von Taster und LCD Display (Messergebnisse)

  • Störsignale auf GPIO Leitungen von Taster und LCD Display (Messergebnisse)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • "don't drink & write"

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Nur für die lange störende Transportstrecke.

    Oder wie war das mit denTelekomikern damals ?

    60V Speisung offen 20mA an 600 Ohm nix mit 40V~ nur für die Klingel, OK bei Fernleitung mal bis 96V offene Leitung, am PI kommt man immer mit 20mA im Haus hin, das hat ja keine Kilometer.

    selbst meine 3-draht RS232 durch die ganze Wohnung kommt mit einem MAX3232 hin höchstens 10V

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!