Beitragsnummern in der mobilen Ansicht

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht
  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit die Beitragsnummern in der mobilen Ansicht einzublenden? So ist es am Handy schwierig den richtigen Beitrag zu finden, wenn sich jemand z.B. auf Beitrag #22 bezieht...


    ... und die Anzahl der Beiträge von Usern wäre auch nicht schlecht zu sehen. Wenn man sieht das ein User den ersten Beitrag verfasst hat, kann man ihn wenigstens noch willkommen heißen bevor man ihn dann evtl. anpflaumt. :angel:

  • Hallo Hyle,


    wenn Du mit der rechten Maus auf den Beitrag #1 dieses (deines) Threads klickst und dann aus dem Kontext-Menü Link oder Verknüpfung kopieren auswählst, dann kannst Du diesen Link direkt verknüpfen: #1.


    Meinst Du sowas?


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Nein, das meint er nicht. Ich hatte auch schon den gleichen Gedanken. Auf dem Taschentelefon sieht das so aus. Die evt. angelegten Links funktionieren natürlich.



    "And now for something completely different."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von STF ()

  • Ich sehe den Grund gar nicht, warum die mobil ausgeblendet werden :conf:

    IMHO viel zu nützlich dafür!

  • Aus aktuellem Anlass mach ich in meinem eigenen Thread weiter.


    linusg Ja genau, ich wollte diesen Thread Jukebox mit RFID nicht damit belasten.


    dbv Meine Threads bezüglich mobiler Ansicht habe ich nicht wissentlich als erledigt markiert, Manul erging es in seinem Thread auch so. Ihr Mods/Adis wart es bestimmt auch nicht, deshalb ist meine Vermutung, dass die Forensoftware das nach einer gewissen Zeit automatisch macht. Kannst Du mal nachsehen bzw. evtl. irgendwo nachfragen, ob dieses "Feature" existiert und ob man das auch abstellen kann?