Beitragsnummern in der mobilen Ansicht

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit die Beitragsnummern in der mobilen Ansicht einzublenden? So ist es am Handy schwierig den richtigen Beitrag zu finden, wenn sich jemand z.B. auf Beitrag #22 bezieht...


    ... und die Anzahl der Beiträge von Usern wäre auch nicht schlecht zu sehen. Wenn man sieht das ein User den ersten Beitrag verfasst hat, kann man ihn wenigstens noch willkommen heißen bevor man ihn dann evtl. anpflaumt. :angel:

  • Hallo Hyle,


    wenn Du mit der rechten Maus auf den Beitrag #1 dieses (deines) Threads klickst und dann aus dem Kontext-Menü Link oder Verknüpfung kopieren auswählst, dann kannst Du diesen Link direkt verknüpfen: #1.


    Meinst Du sowas?


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • dbv Das ist mir klar, aber dazu müsste der "sich Beziehende" zitieren oder bestenfalls "Beitrag #22" verlinken damit man darauf klicken könnte, was leider oft nicht der Fall ist.

  • Aus aktuellem Anlass mach ich in meinem eigenen Thread weiter.


    Linus Ja genau, ich wollte diesen Thread Jukebox mit RFID nicht damit belasten.


    dbv Meine Threads bezüglich mobiler Ansicht habe ich nicht wissentlich als erledigt markiert, Manul erging es in seinem Thread auch so. Ihr Mods/Adis wart es bestimmt auch nicht, deshalb ist meine Vermutung, dass die Forensoftware das nach einer gewissen Zeit automatisch macht. Kannst Du mal nachsehen bzw. evtl. irgendwo nachfragen, ob dieses "Feature" existiert und ob man das auch abstellen kann?



  • Turael & dbv Bevor ich hier wieder auf unerledigt umstelle, um zu sehen ob es in irgendeiner Weise eine zeitliche Kausalität zum erledigt markiert sein gibt und das zu einer Art "Katz und Maus Spiel" ausartet, frage ich direkt mal nach. Turael Da dbv es offensichtlich nicht besser wissen kann... stellst Du evtl. auf erledigt um, wegen des Überblicks für Dich? :conf: 


    Falls ja, dann hast Du mein vollstes Verständnis und wir kapieren endlich weshalb ohne unser Zutun das Häckchen auftaucht. :shy: 

  • :warn: Nö, letzten Freitag Abend hatte ich auf unerledigt "gestellt", aber am nächten Tag war wieder erledigt. Wenn das ne Woche wäre, käme ich ja nicht zu der Vermutung, dass das manuell gemacht wird. ;)


    //Edit: Vermutlich ist es aber auch eine Mischung aus beidem. Hier manuell und in den anderen Bereichen automatisch durch die Einstellung, die Du jetzt geändert hast. Danke dafür!

    "Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi."

    Einmal editiert, zuletzt von hyle ()