Projects Book 3

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    dann gibt's hier noch einen Link zum Projects Book 3. Da ist sogar ein Programmierkurs bzgl. Python enthalten.


    Viel Spaß

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas!

    Danke Dir für den Link! :thumbup:

    Besonders interessant finde ich persönlich den RASPIO ANALOG ZERO von Seite 176, aufgrund der kompakten Zero-Bauweise lässt der sich bestimmt gut auch auf engstem Raum unterbringen und man braucht nicht noch selber den MPC3008 auf eine Lochrasterplatine zu brutzeln.

    Gruß,

    hyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!