Rahmen bzw. Einbaublende für 1,3" OLED

  • Hallo,


    da ich bisher schon einige gute Hilfe hier in dem Forum erhalten habe bringe ich das Thema Rahmen bzw. Einbaublende für ein 1,3" OLED hier mal mit an evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich benötige für meine 1,3" OLED´s Einbaurahmen oder eine Displayblende da ich nicht in der Lage bin einen Displayausschnitt so sauber hinzubekommen, dass es ansehnlich ausschaut und weil die reine Leuchtfläche des OLED´s kleiner ist als das Glas.


    Hat hier evtl. jemand die Möglichkeit oder Adressen wo ich derartige Rahmen möglichst in der Farbe reinweiß bekommen könnte?

    Im Netz habe ich bereits das hier https://deloarts.wordpress.com/2016/09/04/oled-display-rahmen/ gefunden, allerdings habe ich keinen 3D-Drucker und wohne in einem 850Seelen Dorf auf dem Land - habe also leider keinen Copyshop mit 3D-Druckern in der Nähe.

    Evtl. gäbe es ja auch jemanden unter euch der mir nach Aufmaß einen 3D-Druck erstellen könnte? Oder im Netz gibt es fertige Blenden/Rahmen? Ich habe bisher mehrere Stunden an Google verbracht und bin nicht fündig geworden.


    Ich danke euch schon mal für eure Tipps :danke_ATDE:

  • Hi Masterkennie,

    wenn der Link zum .stl File gehen würde, dann würde ich dir das Teil mal eben drucken - ist ja nur was Kleines. Such doch mal, ob du die gewünschte Datei irgendwo findest, das mag ich dir nicht auch noch abnehmen ;)

    Viele Grüße

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du sowas hier? Da hat man doch schon eine schöne Auswahl. Gedruckt ist das auch schnell. Finale Druckanfragen dann bitte im dazugehörigenUnterforum.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!