OpenMediaVault - Erweiterung Owncloud, Seafile, Radicale

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zu OpenMediaVault. In der Version 2.x gab es eine Erweiterung für Owncloud. Ich habe jetzt Version 3.0 installiert und suche dieses Plugin.

    Wisst ihr wo und wie ich es finde bzw. wie ich OMV mit Owncloud zusammen nutzen kann?

    Oder sind Seafile und Radicale besser?

    Danke für eure Hilfe.

    Binfordsoft

    Einmal editiert, zuletzt von binfordsoft (1. Dezember 2017 um 20:12)

  • OpenMediaVault - Erweiterung Owncloud, Seafile, Radicale? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Moin binfordsoft,

    erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

    Eventuell hilft das ja weiter.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!