Türsensor

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich bin momentan dabei diese Anleitung nachzubauen. Mein Problem ist momentan, dass ich auf dem Klemmbreit auf jeder Seite nur eine horizontale Leiste mit Kontakten habe und nicht zwei wie auf dem Bild. Nun habe ich die Leiste wo die schwarzen Kabel sind (müsste ja Ground sein) auf die andere Seite gesteckt, quasi direkt seitenverkehrt und zwischen E und F jeweils eine Art "Brücke" gebaut, so dass die vertikale Verbindung gegeben ist.

    Leider funktioniert das ganze noch nicht.

    Müssen wie auf dem Bild zwei horizontale Reihen vorhanden sein oder funktioniert es auch wie ich es erklärt habe?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!