Bluetooth Tracker an PI koppeln

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Die Google-Suche liefert keine reproduzierbaren Ergebnisse, wenn du konstruktive Hilfe erwartest solltest du einen Link du dem Tracker posten, den du im Auge hast oder bereits besitzt.

    Mehr Background wäre auch hilfreich, welches OS, was für ein Smarthome System.

    Dass mittlerweile Bluetooth-Tracker notwendig sind, um die Anwesenheit von Familienmitgliedern festzustellen lasse ich mal deine Sorge sein. :conf:

  • Guten Abend,

    die idee wäre ja wenn ich z.b. nach Hause komme und der pi in der Mitte der Wohnung dann würde ich mich ja noch vor der Haustür einlogen und es würde z.b. das Radio an gehen.

    Besser wäre es aber wenn ich die Wohnung verlasse und das Portomonaie noch Zuhause liegt, ich es aber suche könnt ich via Webinterface sehen das es leider zuhause ist.

    z.b. diese würde ich mal gerne testen wollen

    https://www.aliexpress.com/store/product/…2787278524.html

    lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!