Raspi Kamera Projekt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe Forenbesucher :)

    Ich bin sowohl in dem Forum als auch was das Programmieren am Raspi geht ein Frischling:) und wollt euch im Bezug auf ein Kamera Projekt sowohl um Rat als auch um Tipps bitten. Also ich habe in der Schule ein Projekt am laufen, bei dem ich über eine Pi Kamera Fotos und später Videos aufnehmen und diese Anzeigen soll. Soweit ich weiß gibt es da einige Librarys und da wollte ich fragen, ob Ihr da schon mit der einen oder anderen Library zu tun hattet und ob ihr mir da welche empfehlen könnt (also vor allem in Bezug auf API's, Doku, etc.)

    Das Projekt soll in C implementiert werden.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!